Seitenanfang
Seitenbereiche:
LINZFEST 2011 - Startseite
Stadt Linz - Startseite (neues Fenster)
Linzfest 2011: 20. - 22.5. Mai 2011 im Donaupark.
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Kayo & Phekt

Kayo & Phekt

Ein Mc und ein Dj - das klassische Hiphop Duo aus dem Hause Tontraeger Records. KAYO ein detailverliebter Wortspieler mit Hang zur Philosphie, bei dem fast jede Aussage um einiges mehr bedeutet als man denken würde. Und Dj PHEKT an den Turntables, welcher nicht nur als Graffiti-Künstler, sondern auch als Mixtape- und Radio Dj seine Hände im Spiel hat.

Nach ihrer ersten Ep im Jahre 2002 haben die beiden Wahlwiener in den letzten Jahren  ein Album mit ihrer Linzer Crew "Markante Handlungen" und eine limitierte Schüttelreim Split-12" (Limericks Pt. 2) veröffentlicht. Es ist also kaum verwunderlich, dass viele Heads in Österreich schon sehnsüchtigst auf das kommende KAYO Album "Des sogt eigentlich ois" warten.

 

Links und Infos Links und Infos