Angelika Peroni kommt aus der Wiener Studiomusikerszene war langjährige Keyborderin von Georg Danzer hat mit Musikern wie Peter Wolf, Charly Ratzer usw. gespielt. Ihre Musik ist eine Mischung Jazz,Rock,Pop,und Klassik! sie verschmilzt diese Musikstile zu konzertanten Klangteppichen.zugunsten ihrer Karrierean der Linzer Kunstuniversität musste sie die Musik runterfahren jetzt ist sie wieder musikalisch unter dem Label angelina&musicproduction aktiv.
Bemerkenswert auch die Technik Workstations Korg M50 sowie Yamaha Motif X7 Schauspielern sowie Publikum ist sie durch ihre Keyboard performance beim Frühlingserwachen im Landestheater 2011 und 2012 in den Tabakwerken das NewYork Fest sowie ihre Keyboardperformance Nachtspiel bekannt.
mit Dazed Pilots/live, Bruch/live und einem Totally Wired Records DJ-Set.
50,000,000 Totally Wired Fans Can‘t Be Wrong: Wäre Elvis heute Ende 20, er hätte all seine Gassenhauer im eigenen Schlafzimmer aufgenommen – so wie die Künstlerinnen auf dem neuen Wiener DIY-Label Totally Wired Records. Die rotzen alle ergebenst auf den industriellen Studiozauber. „You don‘t have to be an American brand«! Hier wird das Feuer aus dem Hüft- und Lendenbereich noch direkt und ungestreckt in die schwarzen Rillen gestanzt. Nachzuhören auf dem frischen Einstands-Sampler (TWR001) mit Beiträgen von Dot Dash, Krafftmalerei, Bruch, Gran, Rabe, Rigor Mortis, Kate Kristal, The Kiss Pats, Clemens Denk und Dazed Pilots. Mein Herz und ich sind sich einig: wir wollen die Ersten sein. — Michael Giebl, Skug